Momentan haben wir das Glück einen sehr motivierten Tierfreund mit helfender Hand an unserer Seite zu wissen.

Daher werden gerade die Räume gestrichen und auch unsere jüngsten Frettchenfans helfen ordentlich mit.

 

  

 

 Nachdem in der Küche die Wände und Decke fertig gestrichen sind, wurden die Silikonfugen erneuert.

 

Da wir in den letzten Jahren sehr viele fleißige und kletterfreudige Frettchen hatten,

haben die lackierten Fronten von der Tierheimküche arg gelitten.

Diese gilt es nun zu renovieren .

   

  

Der Mai macht

alles grün

 

... unsere

Küche auch !!

 

Die unteren Fronten waren etwas aufwendiger,

weil wir dort neben dem Schleifen der Flächen und Profile auch noch einige Kratzspuren spachteln mussten.

Einen Schubkasten mussten wir komplett sanieren,

aber die Mühe hat sich gelohnt und jetzt haben wir wieder eine schöne und funktionelle Tierheimküche.