Emil -

unser "gute Laune Zwerg"

 

  • Emil kam als Fundtier ins Tierheim in Lippstadt und da ihn offensichtlich niemand vermisste, übernahm unser Verein am 28.09.2018 den kleinen Mann. Damlas wurde er auf ein Alter von ca. 2-3 Jahren geschätzt. 

  • Eine Bekannte aus Elze verliebte sich in ihn und er bekam ein neues Zuhause, wo bereits 4 weitere Frettchen aus der Arche lebten. Leider war Emil von seiner neuen Lebenssituation nicht sonderlich begeistert und ich holte ihn kurze Zeit später wieder zu uns zurück.

  • Hier hat er hier seine feste Frettchengruppe gefunden und sich zu einem fröhlichen, neugierigen und aktiven Frettchen gemausert. Wo was klappert, wittert er eine Party und ist natürlich sofort dabei. Und

  • Für einen Rüden ist er mit seinen 991g eher ein sehr zierlicher Vertreter eines Standes, aber das macht er locker wett mit seinem freundlichen Wesen, seiner völlig unkomplizierten, verspielten Art und seiner robusten Gesundheit .